Alle reduzierten Artikel
  • Nicht auf Lager

Tirfor TU 16 Handseilzug

323-01016
Maximale Belastung 1,6 t
Kabel ø 11,5 mm L= 20 m (max. Belastung 8000 daN)
Abmessungen 660 x 330 x 140 mm
Gesamtgewicht 33,5 kg
Beschreibung
Der Handseilzug wurde für den täglichen harten Einsatz unter extremen Bedingungen entwickelt.
Der Handseilzug TU™ -Serie ist ein vielseitiger und tragbarer Mehrzweck-Handseilzug zum Heben, Ziehen und Positionieren von Geräten.
Er kann zum Heben und Ziehen, aber auch zum Senken, Spannen und Sichern von Lasten in alle Richtungen eingesetzt werden.
Ein-Mann-Bedienung über das serienmäßig mitgelieferte Teleskop-Hebelrohr. Ersatz-Scherstifte für den Überlastschutz werden standardmäßig mitgeliefert.
Seit Jahrzehnten bewährte Qualität, Markenname und Marktführer - oft kopiert, nie erreicht.
Der Handseilzug TU™-Reihe für den täglichen Schwerlasteinsatz unter extremsten Bedingungen.

- Leicht tragbar für den Einsatz an jedem Ort
- TU™ Modelle vollständig konform nach EN13157
- Für einen sicheren und zuverlässigen Betrieb in alle Richtungen, entweder geradlinig oder mit Umlenkrollen über eine unbegrenzte Länge
- Verschleißarme Spannbacken für anspruchsvolle Anwendungen zur Erhöhung der Lebensdauer des Drahtseil Überlastschutz für einen sicheren und zuverlässigen Betrieb
- Schnell und einfach zu installieren und zu bedienen
- Die Tragfähigkeit kann durch den Einsatz von Seilrollen erhöht werden
- Lasten millimetergenau positionieren
- Sicheres Freigabesystem
Artikeldetails
323-01016
0
8 andere Artikel in der gleichen Kategorie: